FAQ - Frage und Antworten

Social-Media Kooperation:

Wenn du gerne eine Zusammenarbeit mit mir ausmachen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Umtausch und Rücksendefrist

Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Sobald du von diesem Recht Gebrauch machst, hast du weitere 14 Tage Zeit, um das Paket zurückzusenden.

 Muss ich meine Rücksendung bezahlen?

Du kannst deine Retoure einfach und bequem zurücksenden. Bitte beachte jedoch, dass bei der Rückerstattung eine Rücksendegebühr vom Versandanbieter nicht von meiner Seite übernommen wird.

Mein Artikel ist defekt?

Solltest du ein Produkt erhalten haben, welches einen Defekt aufweist oder es entsteht bereits nach kurzer Zeit ein Defekt an dem Artikel, tut uns dies sehr Leid. Bitte wende dich direkt an mich.

Zur vereinfachten Erklärung sende uns gerne Bilder von dem Defekt via E-Mail und erläutere kurz dein Anliegen.

Wie erhalte ich ein Rücksendeformular?

Melde dich per Email, per Whatsapp oder per Kontaktformular. Dann sende ich dir diesen zu.

Du kannst keine Antwort auf deine Frage finden? 

Schicke mir eine Email, um dein Anliegen mitzuteilen. Ich werde mich schnellst möglich bei dir melden.

Kontaktiere mich gerne über info@passion-swim.de oder bei Instagram: passionswim.de